Arnold + Sukroso

  • Leth14_S_Arnold+Sukroso_3
  • Leth14_S_Arnold+Sukroso_1
  • Leth14_S_Arnold+Sukroso_2

Arnold+Sukroso
Berlin, Germany

Als Solo-Künstler sind sie es gewohnt, in viele Rollen gleichzeitig zu schlüpfen. Nun machen sie gemeinsame Sache: Arnold+Sukroso haben zusammen eine EP produziert und sind 2014 gemeinsam auf Tour.

Der Schlagzeuger Sebastian Arnold vernetzt sein Drumset mit der Elektronik und klingt als One-Man-Band wie ein ganzes Orchester auf dem Flug zum Mars. Die Drumsticks fliegen durch die Luft und tanzbare Beats mischen sich mit Future-Jazz und Klangfassaden zwischen Drum´n´Bass, Post-Rock und Minimal Music.

RobinSukroso ist ein Virtuose an der Akustikgitarre und hat sich eine solche speziell für seine Bedürfnisse umgebaut: mit der Acpad-Gitarre spielt er elektronische Drums, Loops und Synthesizer-Sounds nur mit den Fingern und kreiert dabei wie ein DJ einen beeinduckenden Dance-Mix mit Einflüssen aus den Elektro-Clubs der ganzen Welt.

www.robinsukroso.com
www.sebastian-arnold.net