Douglas Greed feat. Nagler Kuss

  • Leth14_W_DouglasGreed_3
  • Leth14_W_DouglasGreed_1
  • Leth14_W_DouglasGreed_2

Douglas Greed hat in den letzten Jahren ordentlich Abzeichen und Pluspunkte im Techno-Pfadfinderlager gesammelt. Seine Veröffentlichungen auf Labels wie Freude Am Tanzen, BPitch Control und Acker sind wohl gezündete Dancefloorkracher und fordern zwinkernd zum Tanze.
Bei seinem Liveprojekt Douglas Greed featuring Nagler & Kuss zeigt er nun mit dem Sänger „Kuss“ und dem Percussionisten „Nagler“ wie sich Improvisation und Plan befruchten. Zu dritt versetzen sie sowohl Lautsprecher als auch Schwiegermütterherzen ins Flattern und prellen Autobahnraststätten ums Dosenbier.
Dougi sagt „Das schönste daran zu dritt auf der Bühne zu stehen ist, das man sich gegenseitig in den Arsch treten kann – das ist die beste Garantie dafür das immer die volle Energie ins Publikum geschickt wird!“

www.douglas-greed.com
www.facebook.com/douglasgreed