MEZERG concert

FR 09.08.24 | Seebühne | 21:30-23:00

Instrumentell multitalentiert ist Mezerg nicht nur Pionier moderner Musiktechnologien, sondern auch einer der kreativsten Tonkünstler*innen der Gegenwart. Mit Händen und Füßen und allem, was er findet, macht Mezerg elektronische Musik – stets gespickt mit unerwarteten Elementen, Rhythmen von Funk bis Acid Techno, auf Keyboards, mit Effektpedalen und am zum Wahrzeichen seines Schaffens gewordenen Theremin.

Mezerg verschmilzt das Elektronische mit dem Akustischen und schafft auch live eine Experience, die man nicht mehr so schnell aus dem Gedächtnis bekommt. Irgendwo zwischen House-Music und akustischer Performance angesiedelt, huldigt diese Nightlife-Ein-Mann-Band sowohl den Jazz-Bars als auch den Nachtclubs dieser Welt.

Seine Auftritte sind ein Knaller und wir sind überzeugt, dass sein Auftritt auf der Seebühne ein einzigartiges Erlebnis wird.